Sonntag, 23. November 2014

Adventskranzbinden 2014


Es ist mal wieder soweit ... der 1. Advent steht vor der Tür und wie in jedem Jahr, habe ich mich mit meinen Freundinnen zum Adventskranzbinden getroffen, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht und es sind wieder schöne Adventskränze, Türkränze und Gestecke entstanden.




Die kleine Stärkung für zwischendurch ...



... steigerte die Schaffenskraft enorm. Auch in diesem Jahr mit neuen Ideen ...





















Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem entspannenden Nachmittag beigetragen haben!


Weitere Bilder findet Ihr auf dem Blog “Country Living in the City” und das Rezept für die Pastéis de Belém, die ich für unser Treffen gebacken hatte, findet Ihr auf unserem Weihnachtsblog “X-mas cookies & more”.


1 Kommentar:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich mache seit Jahren selber keinen Adventskranz mehr, aber wenn ich nun diese wundervollen Kreationen erblicke, dann juckt es mich grad etwas in den Fingern. Wunderwunderschön kann ich da nur sagen. Die werden die nächste Zeit viel Freude bereiten.
Liebe Grüsse
Ida