Dienstag, 25. November 2008

Adventskranzbinden

Nachdem alle Bastelarbeiten und Torten beim Basar abgegeben waren, habe ich mich - wie in den letzten beiden Jahren auch schon - mit meinen Gartenfreundinnen zum Adventskranzbinden getroffen. Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß ...

Fleißige Hände fanden allerhand Material, das verarbeitet werden konnte.

Zur Stärkung zwischendurch sorgen die Gartenfreundinnen mit köstlichen Kuchen, leckerem Gebäck und Kaffee oder Tee für das leibliche Wohl.


Und hier ein paar Ergebnisse des Wirkens, ganz unterschiedlich und alle sehr schön.


Zum Ausklang haben wir uns dann noch bei einem leckeren Abendessen in einem Weingut zusammengesetzt. Im Hof des Weinguts gab es einen kleinen Antikmarkt, auf dem ich mich schon mit ein bißchen "Krempel" eingedeckt habe, der dann demnächst im Klostergärtchen zu finden sein wird ...

5 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Chalisa, ich habe Deinen Kreativblog eben erst entdeckt! Toll, dass Du unser Adventkranzbinden ein bißchen ausführlicher dargestellt hast als ich. Da kommt richtig Advents-Vorfreuden-Stimmung rüber.
Aber Du hast auch eindeutig die besseren Fotos gemacht, meine waren diesmal nicht so besonders und so gab es bei mir diesmal auch nur eine kleine Collage.
Ein schönes 1.Advent-Wochenende, liebe Grüße, Moni

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Hallo Moni,
ich habe auch nicht sooo viele Bilder gemacht. :-)
Und vom gemeinsamen Essen leider auch keine.
Auch Euch ein 1. Advent-Wochenende und einen schönen Urlaub in Frankreich!
Liebe Grüße
Chalisa

Deb hat gesagt…

Beautiful Advent wreaths!

Barbara hat gesagt…

Via Stadtgarten's Blog bin ich hier gelandet um die schönen Kranzgebinde zu bestaunen (und den sicher feinen Kuchen auch....da wird mein Mund richtig wässerig ;-) !). Eine tolle Idee mit Gleichgesinnten einen derartigen Bastelnachmittag zu organisieren.Kompliment für die wunderbaren Werke!
Liebe Grüsse,
Barbara

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Chalisa, vielen Dank für die schöne Erinnerung. Ich dachte ich hätte nichts geschafft, aber deine Bilder belehren mich eines besseren. Ich freue mich schon darauf, in Zukunft mehr von deinem kreativen Wirken hier zu sehen.
Astrantia