Montag, 13. Juni 2022

30 Tage Kreativ-Challenge


Nachdem ich nun ein paar Jahre nur mit heißem Bienenwachs gemalt habe, wurde ich neugierig auf mehr und so haben sich im Laufe der Zeit einige Malmedien angesammelt. Um mich je nach Lust und Laune mit dem ein oder anderen vertrauter zu machen, zu spielen, zu experimentieren, habe ich mich zu einer 30 Tage Kreativ-Challenge entschlossen. Damit ich jeden Tag ein Bild fertigstellen kann, habe ich als Format DIN A6 gewählt. Die Bilder sind - wie alle meine Bilder - intuitiv entstanden.

Softpastellkreide, Permanentmarker

Softpastellkreide, aquarelliert

Softpastellkreide,
aquarelliert, Permanentmarker

Softpastellkreide,
aquarelliert, Permanentmarker

Softpastellkreide, teilweise aquarelliert

Softpastellkreide

Aquarellfarbe

Softpastellkreide

Ölpastellkreide


Ölpastellkreide
"Seven Generations"

Buntstifte, aquarelliert, Lackmarker

Ölpastellkreide

Buntstifte, aquarelliert, Lackmarker


Softpastellkreide
"Stiller Begleiter No. 2"

Gouache


Buntstifte, aquarelliert, Lackmarker
"Living with the Elements"

Ölpastellkreide
"Die 4 erdverbundenen Chakren"

Wachsmalstifte, teilweise aquarelliert


Klebstoff, Softpastellkreide,
Gelstifte, Lackstifte

Aquarellfarbe


Acrylmarker, teilweise aquarelliert

Ölpastellkreide

Gouache

Acrylfarbe

Acrylfarbe,
marmoriert auf Rasierschaum

Aquarellfarbe


Pen Brush, Gelstift

Wachsmalstifte, aquarelliert

Softpastellkreide

Aquarellfarbe, Gelstift



Keine Kommentare: